Premiere in China

Erster WAVELABS-Messeauftritt: Vom 14. bis 16. Mai 2013 haben wir unseren Sonnensimulator SINUS-220 auf der SNEC, der größten Photovoltaik-Messe Asiens, präsentiert. Die Resonanz der Fachwelt war überwältigend.

Neben sehr vielversprechenden Gesprächen mit zahlreichen Zell- und Modulherstellern und Prüfinstituten wurde uns der inoffizielle Titel „Innovativstes Produkt der Messe“ durch den TÜV Rheinland verliehen.

Und als dann noch Prof. Martin Green, Forschungsleiter des Centre of Excellence for Advanced Silicon Photovoltaics and Photonics der University of New South Wales in Sydney sowie einer der führenden Solarforscher, unseren Stand besuchte und sein Interesse am SINUS-220 bekundete, waren all unsere Messeerwartungen übertroffen.

Die Tage in Shanghai waren aufregend, abwechslungsreich und erfolgreich. Unser besonderer Dank geht an Olaf Maurer, den Designer des Messestands und an unsere bezaubernden Hostessen Katrin und Yimin für die tolle Unterstützung.